Oliver Brümmer     Schützenkönig 2018

Nach dem finalen Schuss: der neue Ahlhorner SchüSchützenkönig Oliver Brümmer (rechts) und sein 1. Adjutant Dieter Niegel.  Bild: Peter Kratzmann
Nach dem finalen Schuss: der neue Ahlhorner SchüSchützenkönig Oliver Brümmer (rechts) und sein 1. Adjutant Dieter Niegel. Bild: Peter Kratzmann

1. Adjutant Dieter Niegel     2. Adjutant   Christian Hubert

Besenkönigin   Rita Müller

Adjutanten Christian Hubert und Gisela Schmidt

Schützenkönig 2017

NWZ  Bild   Peter Kratzmann
NWZ Bild Peter Kratzmann

1.Adjutant Frank Reige, König Arthur Schmidt2. Adjutant Jürgen Erdmann.

NWZ Bild Peter Kratzmann

Besenkönigin Karin Meschke                                             Christian Hubert (Platz 3)                                               Ludwig Spielberger (Platz 2).

Schüzenkönig 2016

v.l. Inge Schmidt, Arthur Schmidt, Frank Reige, Chrsitian Hubert, Hannelore Demel, Ingrid Spielberger

König: Frank Reige

1. Adjudant: Arthur Schmidt

2. Adjudant: Christian Hubert

Wahladjudanten: Ingrid Spielberger, Inge Schmidt, Hannelore Demel

Schützenkönig und Bundeskönig 2014

Dieter Niegel

Bundesvorsitzender Günter Behrens rief Dieter Niegel als neuen Bundesschützenkönig 2014 für das Herrenkönigshaus aus. 2012 und 2013 war er schon erster beziehungsweise zweiter Adjutant gewesen. Mit 28 Ringen nach dem Stechen holte er den Titel.

Erster Adjutant ist Egon Stigge (Sage) mit 27 Ringen im Stechen. Zweiter Adjutant Stefan Teutenberg (44/28) SV Steinloge.

Das Schießen fand am 20. Juli 2014 in Sage statt.

1. Adjutant         Günter Lange

2. Adjutant         Dirk Schnittker